Am 7. Januar 1928 wurde der FC Denzlingen gegründet. Aus diesem Anlass veranstaltete der Verein am Sonntag, 7. Januar, um 11 Uhr im Vereinssportheim Einbollenstüble eine kleine Geburtstagsfeier. Kein Festbankett, sondern ein lockerer Rahmen sollte Mitglieder, Freunde, Gönner und Förderer bei einem Umtrunk zusammenführen, um miteinander zu feiern.

Es ist viel passiert in 90 Jahren Denzlinger Fußball, darüber wurde gesprochen, gerade auch mit den Mitgliedern, die aus den frühen Vereinsjahren berichten konnten. Und natürlich ist auch der Blick in die Zukunft wichtig: wohin führt der Weg des Amateurfußballs und natürlich insbesondere der des FC Denzlingen – also interessante Themen für spannende Gesprächsrunden.

Im Jubiläumsjahr werden auch sportliche Veranstaltungen folgen, auf die dann gesondert in der Presse hingewiesen wird.

Quellen: FC Denzlingen e.V., www.fc-denzlingen.de