Bye bye, Kretschi
Lieber MP Winfried Kretschmann, wenn ich an gemeinsame Begegnungen zurückdenke, dann denke ich an Ihre ersten Auftritte als frisch gekürter Ministerpräsident bei den Bürgermeistern im Rahmen der Mitgliederversammlungen des Gemeindetags. Da war bei vielen Bürgermeisterkollegen viel Skepsis, um nicht zu sagen: wenig Wohlwollen. Als junger Bürgermeister habe ich die Diskussionen stets geschätzt – sie waren meist zäh, aber immer ehrlich, …
Weiterlesen
