Jubel, tolle Tore, überlegte Spielzüge und gute Stimmung. Das alles erleben Besucher diese Saison im Einbollenstadion. Der Grund ist einfach: attraktiver und erfolgreicher Fußball!

Der FC Denzlingen und seine Fans feiern am Samstag den direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga. Nach vielen spannenden und teilweise dominierenden Spielen bin ich stolz auf die erste Mannschaft, die Trainer, den Vorstand und alle, die mitgeholfen haben für diesen Erfolg!

Denzlingen ist stolz auf den FC Denzlingen. Auch die Jugend- und Damenmannschaften liefern dieses Jahr so manch sehr erfreuliche Ergebnisse. Großer Respekt für diese Gemeinschaftsleistung. Für das nächste Jahr sind weiter interessante Spiele angesagt. Diese verdienen viele Besucher, bei allen Mannschaften.

Wir freuen uns mit dem FCD über die Meisterschaft! Danke für eine klasse Saison!

Markus Hollemann
Bürgermeister