Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am Montag haben die Sommerferien begonnen. Für viele Kinder und Jugendliche beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt, denn sie haben vielleicht einen wichtigen Schulabschluss geschafft. Wir gratulieren an dieser Stelle allen, die in den letzten Wochen ihr Abitur, den Realschul- oder Werkrealschulabschluss erhalten haben. Auch für die Großen aus unseren Kindergärten beginnt mit dem Schuleinstieg ein neuer Abschnitt, bei dem wir viel Freude wünschen.

Doch zunächst liegen noch die großen Ferien vor uns. Viele Familien nutzen diese Zeit, um zu verreisen, sich zu Hause zu erholen, Ausflüge zu machen oder einfach zum Entspannen.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Zeit, erholsame Freizeit- und Ferientage und viel Freude sowie allen Urlaubsreisenden eine glückliche und gesunde Heimkehr.

Markus Hollemann
Bürgermeister

Quelle: Gemeinde Denzlingen, Amtsblatt KW 31