Hans-Jürgen Schneider, Leiter der Tiefbauabteilung des Gemeindeverwaltungsverbandes der Gemeinden Denzlingen, Vörstetten und Reute, feierte im Beisein mehrerer Kollegen und der drei Verbandsbürgermeister im Rathaus Denzlingen am 29.10.2018 sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. 26 Jahre davon ist er in der Tiefbauabteilung für die drei Verbandsgemeinden tätig.

Mit einer Dankesurkunde und einem Präsent gratulierte der Verbandsvorsitzende Bürgermeister Markus Hollemann im Rahmen einer kleinen Feierstunde dem Jubilar im Namen der Gemeinde Denzlingen und des Gemeindeverwaltungsverbandes. Die Bürgermeisterkollegen Lars Brügner (Vörstetten) und Michael Schlegel (Reute) schlossen sich den Glückwünschen an.

Quellen:
Gemeinde Denzlingen, www.denzlingen.de

GVV Denzlingen-Vörstetten-Reute, www.gvv-dvr.de