Zum Spatenstich am Freitag im Gewerbegebiet Geringfeldele in Denzlingen kamen neben Bürgermeister Markus Hollemann Mitarbeiter der beteiligten Baufirmen Moser und Gerber sowie Baustatik-Ingenieur Jürgen Disch. Jutta und Franco Valente begrüßten die Gäste anlässlich des Beginns des modernen Neubaus in der Marie-Curie-Straße 17. Dort entstehen Geschäfts- und Lagerräume sowie ein großzügiger Showroom. Das Unternehmen plant für nächstes Jahr den Umzug innerhalb des Ortes.

In ihrer Rede dankte Jutta Valente allen, die mitgeholfen hatten, dass nun an diesem Tag gefeiert werden konnte.

Ein kurzer Ausschnitt aus der Rede:
`Mit dem heutigen ersten Spatenstich legen wir den Grundstein für unseren neuen Firmensitz:
Heute können alle sehen: Jetzt wird es ernst! Einen guten Anfang machen, das bedeutet die Voraussetzungen schaffen für Größeres.
Das wollen wir heute tun!
Unsere Vision setzen wir nun in die Tat um!
Schließlich verdreifachen wir uns mit dem Neubau, die Flächen für Lager, Verwaltung und Showroom. Damit und den entsprechenden Erweiterungsflächen sind wir uns sicher für die Anforderungen der nächsten Jahre und Generation gut gerüstet zu sein!`

Bürgermeister Markus Hollemann freute sich, dass erneut ein gut etabliertes Denzlinger Familien-Unternehmen die Chance nutzt, an einem neuen Standort in Denzlingen in der Zukunft noch erfolgreicher zu werden.

(Presseinfo: F. Valente GmbH & Co. KG, 08.09.2021)

Quelle: Internetzeitung RegioTrends

https://www.regiotrends.de/de/regiomix/index.news.463807.jetzt-wird-es-ernst%21-fliesen-und-natursteinbau-firma-f.-valente-gmbh-und-co.kg–baut-neu-in-denzlingen—spatenstich-in-der-marie-curie-strasse-ist-erfolgt.html