Ein starker Auftritt bei der Mitgliederversammlung

Die Premiere für die beiden Vorsitzenden Manfred Bartens und Hans-Joachim Slotta konnte sich sehen lassen. Im stark besetzten Kleinen Saal des KuB hatten die beiden Führungskräfte ihre erste Jahresbilanz gekonnt in Bild und Ton präsentiert. Ein deutlich verbessertes Kassenpolster, eine akribisch in Angriff genommene Generationenaufgabe mit der Sanierung von 7 Plätzen sorgten für deutlich Aufwind beim TCD.

Die beiden Frauen im Vorstand, Gabi Furtwängler und Sandra Erler hatten bei Aktiven und Jugendlichen über durchweg sportliche Erfolge im abgelaufenen Jahr berichten können. Zahlreiche Veranstaltungen werden auch 2019 allen Mitgliedern ein breites Spielangebot im Club ermöglichen. Mit einer würdigen Ehrung des sportlichen „Botschafters“ Christian Reichenbach für 50 Jahre Mitgliedschaft ging die sehr gut besuchte Versammlung zu Ende. Mit dem eindeutigen Votum der Mitglieder können sich die neu- und wiedergewählten Vorstandsmitglieder auf eine weitere Amtsperiode freuen.

 

Quellen: Tennisclub Denzlingen e.V.

Tennisclub sagt Danke – neuer Vorstand und neue Satzung

Rückblick: Tennisclub Denzlingen feiert sein 60-jähriges Jubiläum