Kunstausstellung mit Bildern von Anke Rösner und Skulpturen von Michale Bögle vom 4. April bis 30. Oktober 2020

Am Samstag, 4. April 2020, gab es einen einzigen Gast bei der Vernissage „Mut zur Fuge“ von Anke Rösner und Michael Bögle: Herrn Bürgermeister Hollemann.

Grußworte Bürgermeister Markus Hollemann

https://www.pscp.tv/w/1YqGoQmYlyZxv

Die Vernissage wurde per Livestream von über 100 Gästen mitverfolgt. Eingeladen zu diesem außergewöhnlichen Event hat der Hausherr Goran Kojic, er begleitete die Vernissage live am Piano! Veranstaltungsort war der Schauraum „Fuge trifft Fuge“ in der Hauptstraße 59 (Bushaltestelle Leimenstoll) in Denzlingen.

Ein Besuch der Kunstausstellung vor Ort ist möglich. Anmeldung bitte per E-Mail über die Homepage https://fuge-trifft-fuge.de/contact.

Online ist der Livestream unter dem nachfolgenden Link “mehr Informationen” zu sehen.

https://www.pscp.tv/w/cVeJSTFtTUVQeFpMQnpKRUd8MVlxS0RFUnZ2d1FHVm4ulk2MR318jibnuiv9_5Y_WD4iteZND3EVRiiBTm8R?t=3s

 

Quelle: Goran Kojic

https://fuge-trifft-fuge.de/mut-zur-fuge-die-ausstellung-zu-corona-zeiten