Eine hell erleuchtete Sportanlage und viele schwitzende Personen – am 12. September drehte ein 19-köpfiges Filmteam am Denzlinger Tauziehplatz den ganzen Tag einen Werbespot für REWE. Dieser wird ab 2. November 2020 im Fernsehen ausgestrahlt. Nur vier Vereine aus ganz Deutschland wurden für die Aktion „Scheine für Vereine“ ausgewählt. In allen REWE-Märkten kann nun der Tauziehverein Denzlingen (TZV) pro 15 € Einkaufswert mit einem „Vereinsschein“ unterstützt werden.

Bürgermeister Markus Hollemann und der 1. Vorsitzende des Tauziehverein Denzlingen e.V. Herbert Schwaab sind glücklich darüber, dass die Wahl auf den TZV fiel und stolz auf den gelungenen Werbespot. Beide wünschen sich, dass viele REWE-Einkäufer nun mit einem „Vereinsschein“ die Denzlinger Tauzieher unterstützen.

 

Quelle:

Tauziehverein Denzlingen e.V.

https://scheinefuervereine.rewe.de/