09.03.2023

Die heutige Ausgabe von „Von Haus zu Haus“ enthält die druckfrische Infobroschüre „Denzlingen 2023-2024“. Dies ist bereits die achte Auflage des bewährten Ratgebers, der klar und übersichtlich alle wichtigen Informationen über unsere Gemeinde liefert.

Das Heft informiert über die öffentlichen Einrichtungen und Institutionen und liefert Wissenswertes und Informatives über die Geschichte und das Leben in Denzlingen. Leser lernen das vielfältige kulturelle und gesellschaftliche Leben, die zahlreichen Gastronomie- und Übernachtungsmöglichkeiten sowie die verschiedenen Geschäfte und Gewerbe in Denzlingen kennen. Dieser Wegweiser durch die Gemeindeverwaltung und Ratgeber in allen Belangen des täglichen Lebens in Denzlingen sollte in jedem Haushalt seinen festen Platz haben.

„Denzlingen 2023-2024“ finanziert sich aus Anzeigen der lokalen Betriebe und Unternehmen, was uns ermöglicht, sie kostenlos an unsere Bürgerinnen und Bürger zu verteilen. Für diese Unterstützung bedanke ich mich herzlich. Mein Dank gilt ebenso dem A+K Verlag Freiburg für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei der Entstehung des Heftes.

Online ist die Informationsbroschüre Denzlingen 2023-2024 hier als E-Paper abrufbar.

Eine angenehme Lektüre wünscht

Markus Hollemann
Bürgermeister